Der Betrieb der Kunsthaus gGmbH wurde eingestellt. Das Haus bleibt somit bis auf Weiteres geschlossen.
Das Team des Kunsthauses verabschiedet sich schweren Herzens. Wir danken allen Besucher*innen und Freund*innen des Hauses, allen Sponsor*innen und Unterstützer*innen unserer Arbeit, den tollen Kooperationspartner*innen und natürlich den Künstler*innen für die großartigen dreieinhalb Jahre Betrieb und gemeinsamen Wirkens.